Moment x Musik

StimmSaiten als Ensemble gibt es immer mal wieder öffentlich zu hören. Die freie Improvisation verstehen wir auch als Prozess nach Innen. Aber nicht nur: Sie braucht auch den passenden Rahmen, wenn sie Menschen berühren, Resonanz auslösen soll. Aus diesem Grund führten wir in der Saison 16/17 eine eigene Konzertreihe in der Stadt St. Gallen durch.

Unter dem Titel «Moment x Musik» gaben wir fünf Konzerte mit interessanten Gästen, an passenden Orten und mit eigenen Programmkonzepten. An allen Konzerten spielt Improvisation die sinnliche Hauptrolle: Klänge, Melodien und Tanz oder Text malen Geschichten im Kopf der Zuhörenden und lassen durch feinfühlige Interaktionen Momente voller musikalischer Überraschungen entstehen. Musik, die schwer einzuordnen – aber leicht aufzunehmen ist!

 

Flyer download

 

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner